Empfehlung: Eine Domain und 25GB Webspace 1 Jahr gratis!

Begonnen von Alpha10, April 04, 2019, 09:19:13 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alpha10

Eine Domain und 25GB Webspace für 1 Jahr gratis.

Ein Angebot was sogar mich bisher überzeugt. Man bekommt tatsächlich eine eigene Domain und einen voll konfigurierbaren 25 GB Webspace für ein Jahr kostenlos.

Dazu gibt es zahlreiche Templates womit sich relativ leicht Webseiten erstellen lassen, ein paar Grundkentnisse natürlich vorausgesetzt. Zahlreiche Module und Erweiterungen, wie ein Webshop lassen sich hinzu buchen.

Es gibt sogar ein SSL Zertifikat (https://) auch für ein Jahr kostenlos dazu!!

Ist man nicht zufrieden kann man das kostenlose Paket vor Ablauf der Zeit wieder kündigen und es sind keine Kosten entstanden.

Ein wirklich Super-Angebot von one.com.

Hier gehts zum Anbieter, jetzt kostenlos Anfangen die eigene Webseite zu erstellen bei --->
Hier zu one.com


#Webspace gratis #SSD Webspace #SSL Zertifikat #kostenlos SSL #bester Webspace #1 Jahr gratis Provider
Computer Hilfe - PC-Forum - IT News

Alpha10

Das Angebot ist nun nicht mehr gratis erhältlich. Das Starter-Paket kostet nun 99 Cent im Monat.
Das ist auch noch absolut ok!
Computer Hilfe - PC-Forum - IT News