Alpha10.de - Computer und Internet News - PC Forum

Alpha10.de Computer Forum und Internet News kostenlos

Computer Forum Info:> Kostenlose Hilfe bei Computer oder Netzwerkproblemen für Forum-Member.

Avira verabschiedet sich von Linux-Produkten zum 30.06.2013

(Gelesen 1433 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alpha10

  • Administrator
  • GOLD MEMBER
  • *****
  • Beiträge: 1650
  • Computer Forum - PC Hilfe
Avira, der deutsche Virenschutzhersteller kündigt seine Unterstüzung für Linux auf.

In Zukunft will man sich verstärkt auf die Weiterentwicklung der Produkte für  Mac-OS- und Windows konzentrieren. Linux-Produkte werden nur noch bis zum 30.06.2013 angeboten.

Betroffen sind:
Free Antivirus Linux, Professional Security Linux, Server Security Linux. Bundles Endpoint Security und Business Security Suite werden künftig nur noch ohne Linux-Komponente angeboten.

Avira verspricht aber die bereits verkauften Produkte bis zum 30.06.2016 weiter zu unterstützen und aktuell zu halten. Danach wird es von Avira wohl gar keine Unterstützung für Linux mehr geben.


Quelle: www.avira.com

Computer Hilfe - PC-Forum - IT News