Alpha10.de - Computer und Internet News - PC Forum

Alpha10.de Computer Forum und Internet News kostenlos

Computer Forum Info:> Kostenlose Hilfe bei Computer oder Netzwerkproblemen für Forum-Member.

Zu geringe Beteiligung - Facebook schafft mitsprache Umfragen wieder ab

(Gelesen 1921 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alpha10

  • Administrator
  • GOLD MEMBER
  • *****
  • Beiträge: 1650
  • Computer Forum - PC Hilfe
Facebook will die Mitglieder-Abstimmungen wegen zu geringer Beteiligung wieder abschaffen.

Ãœber Änderungen z.B.  Regeln für Nutzung und Datenschutzbestimmungen konnten Facebooknutzer bisher abstimmen.
Bei der letzten Umfrage lag die Beteiligung mit 350 000 Votes gerade mal bei 0.04 % statt der von Facebook selbst geforderten Beteiligung von 30%.

Bisher lösten 7000 Kommentare zu einer Änderung automatisch eine Abstimmung aus. Facebook hat es leider versäumt die Benutzer ausreichend auf solche Abstimmungen hin-zuweisen.

Mit zur Zeit über 1 Milliarde Nutzern ist es praktisch unmöglich geworden die geforderten 30% aller Nutzer zum abstimmen zu bewegen. Deshalb hat sich Facebook entschieden die Mitglieder-Abstimmung gleich qanz zu deaktivieren.

In Zukunft sollen die Nutzer immerhin noch die Möglichkeit haben, weiterhin geplante Änderungen zu kommentieren...


Quelle und mehr: www.onlinekosten.de





Computer Hilfe - PC-Forum - IT News