Alpha10.de - Computer und Internet News - PC Forum

Alpha10.de Computer Forum und Internet News kostenlos

Computer Forum Info:> Im Forum registrieren um zu kommentieren und um Beiträge zu erstellen.

Facebook startet Geschenk-Service in den USA

(Gelesen 1747 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alpha10

  • Administrator
  • GOLD MEMBER
  • *****
  • Beiträge: 1650
  • Computer Forum - PC Hilfe
Geburtstagsglückwünsche werden täglich schon lange millionenfach über Facebook versendet.

Das US-Unternehmen kündigte nun den neuen Service "Facebook Geschenke" an. Facebook Mitglieder können nun nicht nur virtuell Glückwünsche versenden, sondern auch reale Geschenke.

Mehrere hundert Geschenke stehen zur Auswahl.
Unter www.facebook.com/gifts startet der Service vorerst leider nur in den USA, soll aber später auf weitere Länder ausgeweitet werden.

Geschenke lassen sich dann über die automatische Geburtstags-Erinnerungsfunktion oder über die Chronik des Freundes versenden.

Dem Beschenkten wird bei Facebook eine Vorschau des Geschenkes angezeigt. Er muss nur noch seine aktuelle Adresse mitteilen, damit das Paket innerhalb weniger Tage per Post zugestellt werden kann.
Sogar die Auswahl bei bestimmten Artikeln, von z.B. Farbe, Größe oder Geschmack kann der zu Beschenkente selbst noch treffen oder alternativ gegen ein gleichwertiges Produkt austauschen.

Mit Facebook nie wieder einen Geburtstag vergessen, bleibt abzuwarten wie gut die Idee angenommen wird.


Quelle und mehr: www.onlinekosten.de

Computer Hilfe - PC-Forum - IT News