Grillen ist Männersache

Begonnen von knuffi, Juni 30, 2011, 02:00:09 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

knuffi

Grillen ist Männersache
Wenn ein Mann sich dazu bereit erklärt, das Grillen zu übernehmen, wird die folgende Kette von Ereignissen in Bewegung gesetzt:

1) Die Frau kauft das Essen.
2) Die Frau macht den Salat, bereitet das Gemüse und den Nachtisch.
3) Die Frau bereitet das Fleisch fürs Grillen vor, legt es auf ein Tablett zusammen mit allen notwendigen Utensilien, und trägt es nach draussen, wo der Mann schon mit einem Bier in der Hand vor dem Grill sitzt.

Und hier kommt der ganz wichtige Punkt des Ablaufs:

4) DER MANN LEGT DAS FLEISCH AUF DEN GRILL.

danach mehr Routinehandlungen...
5) Die Frau bringt die Teller und das Besteck nach draussen.
6) Die Frau informiert den Mann, dass das Fleisch am Anbrennen ist.
7) Er dankt ihr für diese wichtige Information, und bestellt sich gleich noch mal ein Bier bei ihr, während er sich um die Notlage kümmert.

Und dann wieder ein ganz wichtiger Punkt!!!!!:

8) DER MANN NIMMT DAS FLEISCH VOM GRILL UND GIBT ES DER FRAU.

danach wieder mehr Routine...
9) Die Frau arrangiert die Teller, den Salat, das Brot, das Besteck, die Servietten und Saucen, und bringt alles zum Tisch.

10) Die Frau räuumt den Tisch ab und wäscht das Geschirr.

Und wieder ganz wichtig!!!!!:

11) ALLE DANKEN DEM MANN FÜR SEINE KOCHKÜNSTE UND DANKEN IHM FÜR DAS TOLLE ESSEN.

12) Der Man fragt die Frau, wie es ihr gefallen hat, mal nicht kochen zu müssen, und wie er sieht, dass sie leicht eingeschnappt ist, kommt er zu dem Schluss, dass man es den Weibern sowieso nie Recht machen kann.
Grillen ist Männersache!!!

So ist das mit den Männern
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum

frog222

Den Mann-Frau-Thread kann man eigentlich nie ausschöpfen, oder? Wie immer lustig man sich darüber machen kann, gehen diese Witze nie aus. Das Gleiche gilt auch für die üblichen Stereotypen. So sagt man, dass die Frauen den Männern immer die Herren Unterwäsche verschenken und dass die Männer dafür ihre Geburtstage und wichtige Termine verpeilen...  Der ewige Krieg der Geschlechter ;).

News-Man

Das mit den Geburtstagen kann ich bestätigen  ::d

knuffi

das glaubt ihr männer doch nur, das wir beim grillen eure sklaven sind, irrtum wir haben euch das grillen bei gebracht. schon in der steinzeit haben die männer, das fleischt besorgt und die frauen haben es verarbeitet. so war das.
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum

frog222

Dies bezieht sich nicht nur aufs Grillen. Wenn ein Mann Zuhause bastelt, dann heißt es, die Frau hat ihn im Vorfeld davon überzeugt, dass es unbedingt notwendig ist und alle Teile organisiert, die er im Einsatz gebrauchen könnte. Und dann heißt es wiederum: der Mann hat gebastelt :). Selbst mit seinem Lieblingsauto ist es eben auch der Fall. Beim Reifenwechsel musste ich die ganze Reise nach ATU München planen und im Nachhinein mit ihm dahin fahren!

knuffi

irgendwas muss er ja machen und mit bastelvorlage schafft er es gerade mal  ;D
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum

Dida

Da hast du schon recht und Männer können meiner Meinung nach am besten Fleisch grillen. Selbst Grille ich auch von Zeit zur Zeit und habe mir auch letztens einen Feinstaubfilter für den Ofen bei https://www.schraeder.com/feinstaubfilter bestellt.

Sie haben nicht nur Feinstaubfilter in ihrem Angebot, sondern auch andere Produkte, damit man die Energieeffizienz verbessern kann, so auch die Stromkosten zu senken. Mehr Informationen zu ihren Angeboten kann man auch auf ihrer Homepage bekommen und hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche mal war!

LG

Alpha10

Mann kann auch super gut Fisch grillen, oder gefüllte Pilze. Endlich wieder Grillzeit!  ;D
Computer Hilfe - PC-Forum - IT News

Dida