Planungs-, Organisations- und Lehrmittel

Begonnen von Dida, März 19, 2020, 01:47:38 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Hallo zusammen!
Hoffe, einer kann mir weiterhelfen???
Wo kann ich denn Planungs-, Organisations- und Lehrmittel bestellen? Hat da einer einen Tipp für mich?

Danke schon mal für eure Mühe!!!

Radu

Na da hasst du jetzt echt Glück, das ich deine Frage finde ... wenn ich es mal so sagen darf ;)
War vor kurzem auf der Suche nach einem Geschenk, für meine Schwester, die Lehrerin ist...
So entdeckte ich dann u. a. auch den Shop TimeTEX! Haben da wirklich so einiges im Angebot an Planungs-, Organisations- und Lehrmittel und das zu mehr als akzeptablen Preisen! Aber, das Beste wird sein, du schaust da selbst mal rein und machst dir ein eigenes Bild von ;)

Wie auch immer, im Web dann mehr zu diesem Shop...
So, würde mich freuen, wenn ich dir weiterhelfen konnte!