Infos zur Internet Telefonie

Begonnen von Dida, Juli 29, 2021, 06:07:37 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Hallo zusammen,

ich möchte mich bei euch gerne zur Internet Telefonie informieren.
Kann mir hier jemand einen Rat dazu geben bzw. einen Anbieter empfehlen?

Radu

Ich grüße dich!

Vielleicht kann ich dir mit meinen Erfahrungen helfen. Und zwar habe ich mich auch mit der Internet Telefonie befasst und habe verschiedene Anhaltspunkte im Web gefunden.
Wenn man nach einem Anbieter sucht, dann am besten online gucken und schauen, was man finden kann.

Durch meine Suche habe ich wirklich einiges an Informationen gefunden. Da muss man sich dann auch mal entscheiden :D
Bin dann auf die Seite https://helpmag.de/kostenlos-uebers-internet-telefonieren-ohne-anmeldung-3-tipps/ gestoßen und habe echt gute Informationen gefunden. Da kann man sich zur Telefonie ohne Internet und kostenlos informieren.

Kannst du dir auch gerne anschauen. Ich denke, dass es dir helfen wird.

Radu

Könntest du was finden, habe ich dir geholfen? :)