COMODO FIREWALL 12.1.0 Download - kostenlos

Begonnen von Alpha10, September 16, 2013, 07:40:10 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alpha10

Die Comodo-Firewall ist eine sehr gute kostenlose Firewall für Einsteiger.

Comodo ist für eine kostenlose Firewall relativ umfangreich in den Funktionen.
Für unerfahrene Nutzer wird alles wichtige automatisch eingerichtet und verwaltet.
Erfahrene Nutzer können umfangreiche Einstellungen vornehmen und den Netzwerkverkehr überwachen, einzelne Ports und Adressen blockieren, etc.

Download bei chip.de : Comodo Firewall Version 12.1.0 Download


Kostenlose Software Firewall - Firewall kostenlos Comodo v12.1.0
Computer Hilfe - PC-Forum - IT News

News-Man

Nun sind 7 Jahre vergangen seit dem ich das erste mal die Comodo FIrewall getestet habe. Die Software wurde umfangreich weiter entwickelt und ist sowohl in der Benutzeroberfläsche als auch in den Funktionen sehr gut gelungen, gerade auch in der kostenlosen Version.

Comodo Firewall ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert, wenn man nach einer kostenlosen Firewall sucht.