´╗┐ in die zukunft sehen

Autor Thema: in die zukunft sehen  (Gelesen 2216 mal)

knuffi

• 222318
  • GOLD MEMBER
  • Beitr├Ąge: 242
in die zukunft sehen
« am: Juni 13, 2011, 06:41:34 Nachmittag »
ach, was w├Ąhre das sch├Ân, wenn ich manchmal in die zukunft sehen k├Ânnte, habe zwei stunden f├╝r meinen lebenslauf eben gebraucht, bin dabei eine bewerbungsmappe zu erstellen, brauchte f├╝r meine jobs fr├╝her, nie eine. h├Ątte ich das fr├╝her gewusst, h├Ątte ich nie so oft die arbeitsstellen gewegselt, nur um mich zu verbessern, dann w├Ąhre mein klebenslauf k├╝rzer gewesen. aber wenn ich so ├╝berlege, nix da will ich doch nicht in die zukunft sehen, vielleicht wird mein tag morgen so richtig bl├Âd und dann w├╝rde ich mich ja heute schon dar├╝ber ├Ąrgern, also lassen wir es lieber  ;D

Tr├â┬Ąume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum

Dida

• Member 1.Klasse
  • **
  • Beitr├Ąge: 8
Re: in die zukunft sehen
« Antwort #1 am: Januar 23, 2019, 10:30:16 Vormittag »
Zitat
ach, was w├Ąhre das sch├Ân, wenn ich manchmal in die zukunft sehen k├Ânnte
Das denke ich mir auch sehr oft...bin eigentlich ein sehr neugieriger Mensch,und w├╝rde wirklich gerne wissen was mich denn so alles in der Zukunft erwartet!
Hab' auch schon daran gedacht bei nem Hellseher oder Wahrsagen anzurufen,um das ganze mal auszuprobieren...hab' auch schon hier  ne gro├če Auswahl an Wahrsagern gefunden.
Werd' echt mal nen Versuch wagen..
Hab' das noch nie gemacht...finde es aber sehr,sehr spannend.
Muss dazu noch sagen,das es f├╝r mich nicht nur Spa├č an der Sache ist,
ich glaube da wirklich dran und glaube das es durchaus Menschen gibt die solch eine Gabe haben!

Bin echt mal gespannt ;) Hoffe das vor mir ne rosige Zukunft liegt!

LG   

Alpha10

• Administrator
  • GOLD MEMBER
  • Beitr├Ąge: 1636
  • Computer - Smartphone - Tablet Hilfe
Re: in die zukunft sehen
« Antwort #2 am: Januar 25, 2019, 12:35:00 Vormittag »
Also ich bin da bescheiden, mir w├╝rden die Lottozahlen vom n├Ąchsten Samstag als Blick in die Zukunft vorerst ausreichen.  ;D

Ein bisschen glaube ich auch das es Menschen gibt die ungew├Âhnliche Gaben haben, leider sind die Masse aber Betr├╝ger! Vorsicht also!

Und man ist auch selbst daf├╝r verantwortlich wie die EIGENE Zukunft aussieht. Vom nichts tun, wird kein Verm├Âgen oder Gl├╝ck kommen, man muss sich immer selber drehen und das immer und immer wieder.

Wenn ich k├Ânnte w├╝rde ich aber auch mal einen Blick riskieren wie die Welt in 500 Jahren aussieht.